Kontakt aufnehmen | Sich anmelden | Bewertungen | Preise & Anfangsdatum | Videos | FAQ | Info | Blog


Ein Kurs für einen besseren Lebensstil

Spanisch sprechen wird ihr Leben verändern...

SICH FÜR EINEN KURS FÜR AUSWANDERER REGISTRIEREN »

Sie sind hier:
Startseite Kurse Teilzeitkurs
für Auswanderer

Müssen Sie Spanisch lernen?

Bei uns werden Sie richtig lernen!
Please call me
KONTAKTFORMULAR

Rückruf anfordern

Rufen Sie Uns Heute an!

+507 - 730 - 8344
069 - 2547 - 2686
044 - 585 - 30 - 35
315 - 254 - 2331
020 - 8144 - 2785
09 - 70 - 44 - 52 - 21
08 - 519 - 70 - 304
020 - 894 - 39 - 38
02 - 8007 - 5434
Skype-Nutzer: habla.ya

Dieser Teilzeit Spanischkurs für neue Einwohner ist für Leute bestimmt, die in Panama leben oder arbeiten und nicht genügend Zeit haben um intensiv Spanisch zu lernen. Wenn Sie in Lateinamerika wohnen, und genug Zeit haben, sich zu einem intensiven Kurs zu verpflichten, empfehlen wir unseren Gruppe 4 Spanischkurs oder irgendeinen anderen unser Spanischkurse, in dem Sie Spanisch in einer kürzeren Zeitspanne lernen.

Gründe Spanisch zu lernen, wenn Sie nach Lateinamerika auswandern

Spanisch lernen, wenn Sie den Ruhestand treten in Lateinamerika machen Ihnen das Leben viel spannender

Wenn Sie planen, auszuwandern oder Ihren Ruhestand in Lateinamerika zu verbringen: lernen Sie Spanisch! Es ist ein Muss, um das Beste aus Ihrem Umzug zu machen, und der Schlüssel zu einem erfüllten neuen Leben. Die reale Welt ist direkt vor der Tür, und sogar ein wenig Spanisch zu sprechen gibt Ihnen die Möglichkeit Ihr neues Leben komplett zu umarmen.

Englisch können Sie benutzen, um zu überleben aber Sie werden so viel mehr davon haben, wenn Sie sich auf Spanisch mit den Menschen vor Ort unterhalten können. Es ist nicht wahr, dass jeder in Panama Englisch spricht. In der Lage sein eine zweite Sprache zu lernen, ist für Privilegierte die sich eine private Ausbildung leisten können. Wie wollen Sie sich in Ihrem neuen Zuhause wohlfühlen, wenn Sie kein Spanisch sprechen?

REGISTRIEREN SIE SICH JETZT FÜR EINEN TEILZEIT SPANISCHKURS FÜR AUSWANDERER... »

In diesen Tagen sind viele neue Einwohner daran interessiert, Spanisch zu lernen und ihr neues Leben in Lateinamerika voll zu umarmen. Nie Spanisch zu lernen ist ein bisschen wie ein großes Stück Ihres neuen Lebens zu verpassen. Wenn Sie auch nur ein bisschen Spanisch sprechen, werden Sie schnell feststellen, das das Leben so viel spannender ist!

Zum Seitenanfang

Vorteile Spanisch für neue Einwohner in Lateinamerika zu lernen

Die Möglichkeit, Spanisch zu sprechen, mit den Einheimischen ist eine der wichtigsten Fähigkeiten, die jeder, der in Lateinamerika verlegt haben sollten

Die deutsche Gemeinschaft in Panama wird immer größer, aber Sie haben viel mehr vom Leben in einem fremden Land, wenn Sie sich mit den Einheimischen unterhalten können.

Wenn Sie in eine neue Heimat ziehen, und Spanisch sprechen mit den lokalen Handwerkern, Bauherren, Stadtwerkern, oder bei der Gründung eines Unternehmens, bedeutet das, dass Sie einen schnelleren Service bekommen, und Sie werden in einer besseren Position sein zu verhandeln, wenn etwas schief geht. Die Kenntnis der Sprache eröffnet auch unendlich viele neue Freundschaften und ein tieferes Verständnis der lateinamerikanischen Kultur.

REGISTRIEREN SIE SICH JETZT FÜR EINEN TEILZEIT SPANISCHKURS FÜR AUSWANDERER IN PANAMA... »

Wenn Sie in ein neues Land ziehen, oder ein Unternehmen aufbauen wollen, kann Spanisch sprechen mit Immobilienmaklern, Rechtsanwälten, Bauarbeitern, Versorgungsunternehmen, bedeuten, dass Sie einen schnelleren Service erhalten, und Sie werden in einer besseren Position sein um zu verhandeln, falls etwas schief geht. Die Kenntnis der Sprache eröffnet auch unendlich viele neue Freundschaften und ein tieferes Verständnis der lateinamerikanischen Kultur.

Zum Seitenanfang

Details zu unseren Teilzeit Spanischkurs für Auswanderer

Die Möglichkeit, Spanisch zu sprechen, mit den Einheimischen ist eine der wichtigsten Fähigkeiten, die jeder, der in Lateinamerika verlegt haben sollten

Der Spanischunterricht in diesem Teilzeitkurs fokussiert sich auf praktische, alltägliche kommunikative Situationen, und nicht auf grammatische Analyse und Schreiben. Verständnis und mündlicher Ausdruck sind der Schwerpunkt dieses Kurs. Wichtig sind auch die kulturellen und sozialen Aspekte der lateinamerikanischen Gemeinschaft.

Studenten haben in der Regel zwischen 6 und 10 Stunden Spanischunterricht pro Woche. Einige Schüler haben nur 6 Stunden Gruppenunterricht oder Mini-Gruppenkurse. Andere Studenten fügen 4 Stunden Privatunterricht hinzu, und andere beschließen wiederum, nur privaten Spanischunterricht zu nehmen, weil sie nicht warten möchten bis eine Gruppe des gleichen Niveaus startet. Der Spanischunterricht findet entweder vormittags oder nachmittags statt. Der Stundenplan berücksichtigt die Wünsche der Schüler und die Disponibilität der Lehrer.

REGISTRIEREN SIE SICH JETZT FÜR EINEN TEILZEIT SPANISCHKURS FÜR AUSWANDERER IN PANAMA... »

In 2,5 Monaten können Sie bedeutende Fortschritte machen. Studenten sind verpflichtet sich für mindestens 10 Wochen (zweieinhalb Monate) anzumelden. In dieser Zeit werden sie genug Unterrichtsstunden nehmen um wenigstens eins unser ersten drei spanischen Niveaus abzuschließen (jedes Niveau kann im Durchschnitt in 60 Stunden Gruppenunterricht abgeschlossen werden).

Zum Seitenanfang

Kursbeginn für unseren Teilzeitunterricht

Nur 2 Schüler sind verpflichtet, einen Halbzeitkurs für neue Einwohner starten... Das ist, warum so viele Paare zusammen Einloggen

Da dieser Kurs für neue Einwohner in Panama konzipiert wurde, können wir jederzeit eine neue Gruppe starten. Nur zwei Teilnehmer mit dem gleichen Niveau sind erforderlich, um eine Gruppe zu starten. Wir starten einen Anfängerkurs fast jeden zweiten Monat und wir haben immer Gruppen von anderen Niveaus die jeden Monat anfangen.

Bitte kommen Sie uns besuchen, damit wir Ihr genaues Spanischniveau evaluieren können, und füllen Sie unseren Einstufungstest aus oder kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns mit ob Sie gar kein Spanisch sprechen, und wir werden uns bei Ihnen melden so bald wir eine Gruppe für Sie haben.

REGISTRIEREN SIE SICH FÜR EINEN TEILZEIT KURS FÜR AUSWANDERER... »

Wenn Sie in Lateinamerika in den Ruhestand treten, empfehlen wir Ihnen zumindest unsere ersten 2 Niveaus abzuschließen: Überleben I (A1) und Überleben II (A2). Viele Studenten nehmen 60 Stunden, im 10-Wochen-Kurs und dann kommen Sie 2 oder 3 Monate später wieder und melden Sie sich für weitere 60 Stunden an um ein zweites Niveau abzuschließen. Nach Abschluss dieser beiden Niveaus kommen viele Studenten ein Jahr später wieder, um noch ein oder zwei Niveaus abzuschließen, aber es ist sehr wichtig, dass Sie während dieser Zeit Ihr Spanisch weiter üben.

Zum Seitenanfang

Preise für unseren Teilzeit Spanischkurs

Verschiedene Zahlungsoptionen sind für Neubürger Boquete verfügbar

Jedes der ersten 3 Niveaus kann in 60 Stunden abgeschlossen werden (10 Wochen). Deshalb melden Studenten sich meistens für 2,5 Monate (60 Stunden Gruppenunterricht) an. Die Kosten für neue Einwohner bleiben seit 2007 unverändert. Wenn Sie sich für einen Teilzeitkurs für Auswanderer in Lateinamerika anmelden, bitten wir Sie, sich zu verpflichten, mindestens ein Niveau zu bewältigen. Deshalb kaufen die meisten Studenten 60 Stunden Gruppenunterricht in 10 Wochen, in nur einer Zahlung.

Wenn Sie es bequemer haben möchten, können Sie auch beschließen 3 Zahlungen für 20 Stunden oder je 2 Zahlungen für jeweils 30 Stunden oder sogar nur eine Zahlung für 120 Stunden zu kaufen, um unsere beiden Niveaus für den besten Preis pro Stunde zu bekommen.

Zahlungsoptionen
1 Zahlung von $500 (für 60 Stunden Gruppenunterricht)
2 Zahlungen von $275 (jede Zahlung für 30 Stunden Gruppenunterricht)
3 Zahlungen von $200 (jede Zahlung für 20 Stunden Gruppenunterricht)
1 Zahlung von $900 (für 120 Stunden - zwei Niveaus von Gruppenunterricht)

REGISTRIEREN SIE SICH JETZT FÜR EINEN TEILZEIT SPANISCHKURS FÜR AUSWANDERER »

Diese Preise sind spezielle Preise, und unterliegen nicht zu weiteren Rabatten. Inbegriffen in der Kursgebühr: Anmeldung, Einstufungstest, Material, Zertifikate, Wi-Fi Internetanschluss in der Schule, kulturelle und soziale Aktivitäten, und Zugang zu allen Einrichtungen der Schule. Die Preise sind in US Dollar. Bitte beachten Sie, dass es keine Anmeldungsgebühr für die Registrierung unserer Spanischkurse gibt.

Zum Seitenanfang

Feiertage in Panama

Klassen für unsere Part Time Crash Kurs verschoben werden, wenn sie Land an einem Feiertag

Unser Teilzeitkurs für neue Einwohner findet in der Regel montags, mittwochs und freitags statt. Wenn der Unterricht aufgrund von Feiertagen verloren wird, kann der Unterricht auf den nächsten Tag verschoben werden. Die folgenden panamaischen Nationalfeiertage werden von unserer Spanischschule beobachtet.

REGISTRIEREN SIE SICH JETZT FÜR EINEN TEILZEIT SPANISCHKURS FÜR AUSWANDERER IN BOQUETE, PANAMA »

2015
Januar Februar April Mai November Dezember
1 Neujahr
16 Karneval
17 Karneval
3 Karfreitag 1 Tag der Arbeit 3 Separationstag
4 Separationstag
10 Separationstag
8 Schnelle Geschenke
24, 25 Weihnachtsferien

* Unsere Schule öffnet am den 2. Januar 2016.

REGISTRIEREN SIE SICH JETZT FÜR EINEN SPANISCHKURS... »

Unterricht der auf Grund von Feiertagen verloren wird kann auf einen anderen Tag verschoben werden, wird jedoch nicht zurückgezahlt werden.


Add This
Zu den Favoriten hinzufügen oder die Seite teilen...

Zum Seitenanfang

Part Time Spanish Course for Expat Residents in Panama

If you relocate to Panama, learning Spanish will make your new life a lot more complete

A Spanish Course for a Better Lifestyle

Speaking Spanish in Latin America changes people's lives...

SIGN UP FOR A PART TIME COURSE
DON'T MISS OUT: CURRENT PROMOTIONS, CONTESTS, NEWS AND DISCOUNTS!!!
  1. Book a 4 Week Spanish Immersion (or longer) and receive FREE from us: 5 Day Surf Course, 20 Yoga Sessions, Open Water Diving Course (PADI) OR Rock Climbing Certification! CLICK HERE FOR MORE INFO...
  2. Summer Immersion Promo: FREE TOUR EACH WEEK when you Book 4 weeks or more of Spanish Lessons starting between June 5 - August 28th 2017: CLICK HERE FOR MORE INFO...
  3. In Search of Volunteer: Permaculture / Urban Gardening Expert Needed in Exchange for FREE Spanish Lessons, Accommodation & Eco-Adventure Tours in Bocas del Toro, Panama... CLICK HERE FOR MORE INFO...

This Part Time Spanish Course for Expats is intended for students who are living or working in Panama and do not have enough availability to study Spanish intensively. If you live in Latin America but have enough time to commit to a more intensive Spanish course you might consider our Group 4 Spanish Course or any other of our Spanish courses that help students learn Spanish in a shorter timeframe.

Reasons to Learn Spanish if you Relocate to Latin America

Why Learn Spanish?
Learning Spanish if you're retiring in Latin America will make your life a lot more exciting

If you're planning to relocate or retire in Latin America: learn Spanish! It is a must in order to get the most out of your relocation experience and the key to having a more fulfilling new life. The real world is right outside your door and by speaking even a little bit of Spanish you'll be able to embrace your new life completely.

English will allow you to survive but you'll get so much more if you can converse in Spanish with the local people. It's not true either that everyone speaks English in Panama. In fact being able to learn a second language is mostly reserved to those privileged who can afford a private education. How are you going to make your new home a better place if you cannot speak Spanish?

SIGN UP & REGISTER FOR A PART TIME COURSE FOR EXPAT RESIDENTS...
These days many expats are keen to learn Spanish and embrace their new life in Latin America fully. Never learning Spanish is a bit like missing out on a great slice of the new life that you're beginning. By speaking even a small amount of Spanish, you'll quickly find life is so much more exciting!
Top of page

Benefits of Learning Spanish for New Residents in Latin America

Speaking Spanish will Give you a Better Lifestyle!
Being able to speak Spanish with the locals is one of the most important skills that anybody who relocates in Latin America should have

There is an increasingly English-speaking expat community in Panama but you get so much more out of life in a new country if you can converse with the local people.

If you're moving to a new home, speaking Spanish to local trades people, builders, utility companies, or when setting up a business, means you'll get superior, faster service and you'll be in a better position to negotiate if things go wrong. Knowing the language also opens up endless new friendships, and a deeper understanding of the Latin American culture.

SIGN UP & REGISTER FOR A PART TIME SPANISH COURSE FOR EXPATS...
Simply put: learning Spanish improves the quality of your life if you live in a Spanish speaking country... obvious, isn't it?
Top of page

Details of our Part Time Spanish Crash Course

4 - 10 hrs per Week, 2 - 5 days of Lessons per Week
Being able to speak Spanish with the locals is one of the most important skills that anybody who relocates in Latin America should have

The Spanish classes in this Part Time Spanish Course focus on practical everyday communicative situations rather than on grammar analysis and writing. Special emphasis is placed on listening and speaking. Importance is also given to the cultural and social aspects of the Latin American community.

Students normally have between 6 and 10 hours of Spanish lessons per week. Some students have 6 hours of group or mini group lessons only. Other students add 4 hours of private lessons and yet others decide to only have private Spanish lessons normally because they prefer to start their course immediately instead of waiting for a group of their same level to start. Spanish lessons are held either in the mornings or afternoons. The class schedule is set taking into account student's preference and teacher's availability.

SIGN UP NOW FOR A PART TIME SPANISH COURSE FOR EXPAT RESIDENTS...
In 2.5 months students can make a significant progress in their Spanish. Students are required to sign up for at least 10 weeks (2 months and a half). In this amount of time they'll take the amount of Spanish lessons required to finish at least one of our first three Spanish levels (each of them is coursed in an average of 60 hours of group lessons).
Top of page

Start Dates

Plenty of Start Dates Year-Round
Only 2 students are required to start a crash course for new residents... this is why so many couples sign up together

As this course is designed for new local residents in Panama, we can start a new group at any time. Only two students of the same level are needed to start a group. We continually start Beginner Crash Course Groups almost every other month and we always have groups of other levels starting and going on during every month.

Please pay us a visit so that we can know your exact Spanish level, complete our online Placement Test or Contact Us and let us know if you do not know any Spanish and we will get back to you as soon as we have a group available for you.

SIGN UP FOR A PART TIME COURSE FOR NEW RESIDENTS...
If you're retiring in Latin America, we suggest that you at least finish our first 2 levels: Survival I (A1) and Survival II (A2). Many of our students sign up for 60 hours, take the 10 week course and then come back 2 or 3 months later and sign up for another 60 hours to complete a second level. Upon completing those two levels, many students return a year later to do another one or two levels, but it is very important that you keep using your Spanish during all of that time.
Top of page

Rates

DON'T MISS OUT: CURRENT PROMOTIONS, CONTESTS, NEWS AND DISCOUNTS!!!
  1. Book a 4 Week Spanish Immersion (or longer) and receive FREE from us: 5 Day Surf Course, 20 Yoga Sessions, Open Water Diving Course (PADI) OR Rock Climbing Certification! CLICK HERE FOR MORE INFO...
  2. Summer Immersion Promo: FREE TOUR EACH WEEK when you Book 4 weeks or more of Spanish Lessons starting between June 5 - August 28th 2017: CLICK HERE FOR MORE INFO...
  3. In Search of Volunteer: Permaculture / Urban Gardening Expert Needed in Exchange for FREE Spanish Lessons, Accommodation & Eco-Adventure Tours in Bocas del Toro, Panama... CLICK HERE FOR MORE INFO...

From $10.50 per hour (click here for PRICE CHART...)
Different payment options are available for Boquete's new residents

Each of our 3 first levels can be completed in a 60 hour (10 week) course. This is why students sign up for 2.5 months (60 hours of group lessons). When you sign up for a Part Time Spanish Crash Course for New Residents in Latin America we ask you to commit to finish at least one of our levels. This is why most students purchase 60 hours of group lessons throughout 10 weeks, making only 1 payment.

If you find it more convenient you can also decide to make 3 payments for 20 hours each, 2 payments for 30 hours each or even make 1 payment to purchase 120 hours and complete two of our levels paying the best rate per hour for Spanish lessons.

Payment Options
1 payment of $750 (for 60 hours of group lessons)
2 payments of $400 (each payment for 30 hours of group lessons)
3 payments of $275 (each payment for 20 hours of group lessons)
1 payment of $1250 (for 120 hours - two levels -of group lessons)

Prices are in US Dollars.


SIGN UP NOW & REGISTER FOR A PART TIME SPANISH COURSE FOR EXPATS...
The above are special prices and are not subject to further discounts. Included in the course fees: registration, level test, class material and handouts, certificates, wifi internet connection at the school, cultural & social activities and access to all the school's facilities. Prices are in US Dollars. Note that there is no separate registration fee for our courses.
Top of page