Kontakt aufnehmen | Sich anmelden | Bewertungen | Preise & Anfangsdatum | Videos | FAQ | Info | Blog


Die schönsten Hotels in Bocas del Toro...

Entdecken Sie das Paradies auf Erden!

MELDEN SIE SICH AN UND BUCHEN SIE IHRE UNTERKUNFT... »

Sie sind hier:
Startseite Unterkunft Bocas
del Toro
Luxus Hotels

Eine einzigartige Erfahrung!

Lassen Sie sich verwöhnen...
Please call me
KONTAKTFORMULAR

Rückruf anfordern

Rufen Sie Uns Heute an!

+507 - 730 - 8344
069 - 2547 - 2686
044 - 585 - 30 - 35
315 - 254 - 2331
020 - 8144 - 2785
09 - 70 - 44 - 52 - 21
08 - 519 - 70 - 304
020 - 894 - 39 - 38
02 - 8007 - 5434
Skype-Nutzer: habla.ya

Nur Habla Ya Studierende bekommen bessere Preise für Langzeitaufenthalte, wenn Sie ihre Reservierung über uns machen. Wir bekommen diese speziellen Preise für unsere Schüler aufgrund der vielen Reservierungen, die wir für diese Hotels machen. Die meisten von uns empfohlenen Unterkunftsmöglichkeiten befinden sich in fußläufiger Entfernung zu unserer Spanischschule in Bocas del Toro (1 bis 15 Minuten).

Tropical Suites Boutique Hotel

Tropical Suites Oceanfront Boutique Hotel befindet sich über dem Karibischen Meer gebaut

Das Hotel: Luxus in allen Ecken

Tropical Suites liegt über der bezaubernden Karibik, und ist das beliebteste Boutique-Hotel in Bocas del Toro. Es wurde im Sommer 2011 renoviert, und hat 16 moderne und voll ausgestattete Suiten, ein drei Schlafzimmer großes Presidential Penthouse und ein Luxus Studio Appartement auf der obersten Etage. Tropical Suites ist nur eine Minute zu Fuß von vielen Restaurants und Cafés entfernt! Allerdings sind Sie gerade weit genug vom Lärm des Stadtzentrums entfernt, um sich zu entspannen, und den modernen Komfort Ihres Zimmers zu geniessen. Alle Suiten bieten hübsche, offene Räume, moderne Möbel und Glastüren, die auf Ihren privaten Balkon führen.



Jede Suite im Tropical Suites ist geräumig und sehr bequem

Die Suiten: Komfort und viel Platz

Sie können sich entweder für eine ¨Ocean View Suite¨oder eine ¨Island View Suite¨entscheiden, und in jeder der 16 geräumigen und neu gestalteten Suiten gibt es: Serta Kissen Betten mit Premium-Bettwäsche, privatem Balkon mit Panoramablick (auf den Ozean oder die Stadt), einem Badezimmer mit Whirlpool und Dusche, Premium-LCD-Flachbild-Fernseher, eine voll ausgestattete Küche (Töpfe, Pfannen, Geschirr, Gläser, Besteck, Küchenutensilien) mit Minikühlschrank, Kaffeemaschine und einem 4-Flammen-Herd, handgefertigte einheimische Kunstwerke, Klimaanlage und Luxus-Spa-Pflegeprodukte.

MELDEN SIE SICH AN UND BUCHEN SIE TOPICAL SUITES... »

Die Küchen in jedem Zimmer im Tropical Suites ist komplett ausgestattet

Alle Ocean View Suiten sind mit einem großen Doppelbett, sowie mit einer ausziehbaren Schlafcouch ausgestattet. Die meisten Island View Suiten sind genau gleich eingerichtet, aber die Select Island View Suiten haben zwei Doppelbetten. Alle Zimmer bieten Platz für bis zu vier Erwachsene. Tropical Suites wurde so gebaut, dass Sie vom Nachtleben in der Nähe nichts mitbekommen, und jederzeit eine ruhige Nacht geniessen können. Auch in allen Paketen im Tropical Suites enthalten ist WLAN-Internetzugang, tägliche Zimmerreinigung, 24 Stunden Überwachung, Dank der Infrarot-Kamera und des Wachmanns der aufpasst, während Sie schlafen.



Das Personal an der Tropical Suites erhalten Sie alles was Sie brauchen

Das Frühstück im Tropical Suites: Nur das Beste!

Bestellen Sie ein warmes Frühstück in einem der beiden lokalen Restaurants als Teil Ihrer Annehmlichkeiten in Tropical Suites. Die Gäste können eine karibischen Mahlzeit bei Lilly's Café bestellen, und gleichzeitig den schönen Blick auf das Meer geniessen. Lilli's Café liegt genau nebenan, und bietet eine Vielzahl gesunder und frisch zubereiteter Menü-Optionen. Ein Favorit unter den Bewohnern in Bocas del Toro! Gäste können auch The Pirate Restaurant wählen, und dort lokale panamaische Aromen mit einer entspannten karibischen Atmosphäre geniessen. Das Hotel liegt in der gleichen Straße, und dort können die Gäste traditionelle panamaische Gerichte mit kräftigen Aromen und einer Vielzahl von herzhaften Menü-Angeboten geniessen. Für den Rest der Mahlzeiten, gibt es mehrere Restaurants innerhalb von 5 Minuten des Hotels, oder kochen Sie Ihre eigene Mahlzeit in der Bequemlichkeit Ihres Zimmers. Es gibt viele Supermärkte in der Stadt, oder lassen Sie unsere Mitarbeiter die Einkäufe für Sie erledigen. Dieser Einkaufsservice von Lebensmitteln ist gegen eine 10% Gebühr verfügbar.

MELDEN SIE SICH AN UND BUCHEN SIE TROPICAL SUITES... »

Wenn Sie bei Tropical Suites übernachten werden Sie sicherlich in der Lage sein sich zu entspannen

Entspannen und amüsieren Sie sich während Ihres Studiums an der Habla Ya Spanischschule

Frommer 's und der Lonely Planet beschreiben Tropical Suites als eines der besten Hotels in der Provinz Bocas del Toro, und das Hotel wurde als eines der Top 5 Hotels im ganzen Land von TripAdvisor bewertet. Tropical Suites ist der perfekte Hotel für Habla Ya Studierende, die Luxus und Komfort in den Inseln von Bocas del Toro suchen. Unter dem Motto "sich entspannen und genießen" garantiert Tropical Suites ihren Gästen einen Fünf-Sterne-Luxus, Service und Annehmlichkeiten.

Tropical Suites Preise *

Normaler Preis

pro Nacht
Preis für Schüler
pro Nacht
Nebensaison
Preis für Schüler
pro Nacht
Hochsaison
Preis für Schüler
pro Woche
 
Preis für Schüler
pro Monat
 
Island View Suite (10) $195 123 $144 $795 $2575
Ocean View Suite (6) $245 $165 $184 $1085 $2995
Executive Suite $395 $300 $320 $1925 /
Presidential Penthouse $595 $400 $475 $2625 /

MELDEN SIE SICH AN UND BUCHEN SIE IHR ZIMMER IM TROPICAL SUITES HOTEL... »

Hinweis: Die Preise beinhalten nicht die 10% Hotelsteuer. Die Preise gelten für Doppelbelegung (zwei Personen pro Zimmer). Zusätzliche Gäste (über 3 Jahre) zahlen zusätzlich $8 pro Nacht. Die Monatliche Rate wird auf 30 Tage berechnet. Aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit der Zimmer, ist die vollständige Zahlung mit Kreditkarte (Visa oder Mastercard) erforderlich. Stornierungen innerhalb von 30 Tagen vorab enthalten eine Stornogebühr in der Höhe des Preises der ersten Nacht, und der Rest wird erstattet abgebrochen werden. Nichterscheinungen und Stornierungen 10 Tage oder weniger vorab bekommen keine Rückerstattung. Hochsaison ist vom 1. November bis zum 30. April. Während den folgenden Feiertagen sind wöchentliche und ermäßigte Preise nicht verfügbar: Vom 1. November bis zum 4. November, vom 29. Dezember bis zum 1. Januar, vom 8. Februar bis zum 17. Februar (Karneval) und vom 27. bis zum 31. März (Karwoche).

Tropical Suites befindet sich auf Isla Colón (die Hauptinsel in Bocas del Toro) auf der 1. Straße, etwa 10 Gehminuten von der Habla Ya Spanischschule entfernt. Das Hotel bietet Abholung für Gäste bei der Ankunft am Flughafen, aber wenn Sie es vorziehen lieber alleine zu Fuß zu kommen, nehmen Sie die Straße die den Flughafen verlässt (Avenida F) biegen Sie rechts auf de 1. Straße ab, und Tropical Suites wird zwei Blöcke südlich (rechts) kurz nach der Panama Tourism Authority sichtbar sein. Wenn Sie mit dem Boot mit Bocas Marine Tours ankommen, gehen Sie nach Norden auf der ersten Straße und biegen nach rechts auf der Avenida Sur ab, und Sie werden Tropical Suites auf der rechten Seite finden. Wenn Sie mit dem Boot mit Transportes Torres bei Taxi 25 ankommen, gehen Sie Richtung Süden (nach links) 1 Block, und Sie werden vor Tropical Suites ankommen.

Zum Seitenanfang



Palma Royale Hotel & Suites

Palma Royale in Bocas del Toro, Panama

Modern. Karibisch. Luxuriös.

Palma Royale ist das neueste Luxushotel auf Isla Colon. Nachdem das Hotel im Juli 2010 öffnete, hat es sich sofort seinen Ruf als eines der besten Boutique-Hotels von Bocas del Toro verdient.

Mit einer karibischen Architektur mit Marmor, Bambus Bodenbeläge, handgefertigten Zedernholztüren und Rattanmöbeln, bietet Palma Royale einen modernen Komfort und eine helle und luftige Atmosphäre.

Das freundliche zweisprachige Personal wird sicherstellen, dass Ihr Panama Urlaub unvergesslich ist, und wird einen erstklassigen Kundenservice liefern. Sie helfen mit allem was man nur brauchen könnte.





Studio in Palma Royale in Bocas del Toro, Panama

Studios in der Palma Royale

Das Palma Royale verfügt über vier Etagen mit klimatisierten geräumigen Zimmern, mit Designer-Badezimmern aus Marmor und einer tropischen Atmosphäre. Im Erdgeschoss sind die Studios, mit französischen Betten und einer privaten Terrasse mit Blick auf den Garten. Die Studios variieren in Größe und diejenigen, die sich im hinteren Bereich des Hotels befinden haben mehr Privatsphäre. Das gesamte Gebäude wurde sehr gut isoliert, und auch wenn das Hotel komplett ausgebucht ist, können die Gäste nicht wirklich merken, dass sie Nachbarn haben.


REGISTRIEREN SIE SICH JETZT UND BUCHEN SIE PALMA ROYALE... »

Tropical Suites Oceanfront Boutique Hotel befindet sich über dem Karibischen Meer gebaut

Doppel-Suiten, Deluxe Suiten & Penthouse

Die Suiten und das Penthouse befinden sich auf den oberen Etagen. Die Doppel-Suiten verfügen über 2 französische Betten und ein Wohnzimmer. Die Deluxe Suiten verfügen über eine voll ausgestattete Küche und ein Wohnzimmer in einem separaten Raum als das Schlafzimmer, was auch ein französisches Bett hat. Alle Suiten verfügen über einen eigenen Balkon mit Blick auf das Meer und die Berge.

Die letzte Etage ist durch zwei Deluxe-Suiten und das Penthouse Suite geteilt. Die Penthouse-Suite verfügt über 2 private Schlafzimmer mit französischen Betten und eigenem Badezimmer. Ein großes Wohnzimmer, eine voll ausgestattete Küche und eine Waschküche mit Waschmaschine und Trockner sind exquisit durch einen Whirlpool und einem Balkon ergänzt. Das gesamte Hotel ist mit einem Aufzug ausgestattet, falls Sie nach einem langen Tag Spanisch lernen und Erkundung von Bocas del Toro müde sind.

Jedes einzelne Zimmer in der Palma Royale hat: Rägliche Zimmerreinigung, Mini-Kühlschrank, kostenlose Wi-Fi-Internet, Matratzen, Wäscherei-Service, Gourmet-Kaffee und Kaffeemaschine, Schreibtisch mit großen Bambus Spiegel und Ledersessel, Rattanmöbel, große Fenster und französische Türen, handgefertigte Zedernholztüren und Betten, Deckenventilatoren, Marmor und Bambusparkett, 32'' Flachbildfernseher mit Sat-TV und frische Blumen. Das Penthouse verfügt über einen 42''-TV, ein Bose Music System und eine iPod-Dockingstation.

MELDEN SIE SICH AN UND RESERVIEREN SIE PALMA ROYALE... »

Bathroom at Palma Royale

Luxus Unterkunft in in Bocas del Toro

Als Gast in der Palma Royale genießen Sie den Komfort nur eine kurze Bootsfahrt von Bocas del Toros schönsten Stränden, aber entfernt zu sein, umgeben von Luxus und erstklassigen Einrichtungen.

Die Liebe zum Detail in Palma Royale ist berüchtigt, und sie haben die besten Mitarbeiter in Bocas. An der Rezeption können sie bei der Organisation der zahlreichen Aktivitäten helfen, die Bocas zu bieten hat.

Und nicht zuletzt ist es aucch ein Plus Punkt, ein nettes Restaurant und eine Bar im Hotel ist immer ein Pluspunkt. Das Restaurant ist für jede Mahlzeit geöffnet, und ein kostenloses Frühstück mit frischem Obst, lokalem Kaffee und Französischen Toasts, Omelette oder Pfannkuchen wird dort serviert.

Palma Royale Preise *

Preis pro Nacht
Schüler Preis
pro Woche
Nebensaison
Schüler Preis
pro Woche
Hochsaison
Schüler Preis
pro Monat
Nebensaison
Schüler Preis
pro Monat
Hochsaison
  NS HS NF SNF
Economy Studio $80 $80 $90 $100 $505 $565 $1925 $2165
Studio $95 $110 $115 $135 $605 $735 $2285 $2805
Deluxe Suiten $149 $175 $195 $245 $945 $1165 $3575 $4465
Doppel-Suiten $159 $190 $205 $265 $1005 $1265 $3815 $4845
Presidential Penthouse $295 $325 $335 $395 $1865 $2165 $7085 $8285

Hinweis: Die Preise beinhalten nicht die 10% Hotelsteuer. Preise sind pro Zimmer (bis zu zwei Personen pro Zimmer in Studios und Deluxe Suiten, und bis zu 4 Personen pro Zimmer in den Doppelzimmer Suiten und dem Penthouse). Kinder unter 12 Jahre übernachten kostenlos im Bett Ihrer Eltern (ein Zustellbett kann für $20 pro Nacht hinzugefügt werden). Diskontierte wöchentliche und monatliche Preise gelten nicht während den Nationalfeiertagen und Ferien, in welchem Fall der NF Preis pro Nacht angewandt wird. Nebensaison (NS): 11. April - 14. Dezember. Hauptsaison (HS): 15. Dezember - 10. April. Nationalfeiertage (NF): März 29, 30, 31, November 3 - 5, Dezember 24 - 26. Super Nationalfeiertage (SNF): Dezember 28 - 31, Januar 1. Monatliche Preise werden auf 30 Tage berechnet. Reservierungen erfordern eine gültige Kreditkarte (Visa oder Mastercard) und können innerhalb von 30 Tagen mit einer Nacht Stornogebühr (normaler Preis) storniert werden. Bei Stornierungen innerhalb von 10 Tagen vor Ihrer Ankunft entsteht eine 50% Stornogebühr. Bei Nichterscheinungen und Stornierungen innerhalb von 24 Stunden entsteht eine Storno Gebühr in der Höhe des gesamten Aufenthalts.

MELDEN SIE SICH AN UND BUCHEN SIE PALMA ROYALE... »

Palma Royale befindet sich auf Isla Colón (der Hauptinsel von Bocas del Toro), auf der 3. Straße, und ist etwa 15 Gehminuten von der Habla Ya Spanischschule entfernt. Wenn Sie mit dem Flugzeug anreisen, nehmen Sie die Avenida F bis Sie rechts auf der 3. Straße abbiegen, und nach Süden bis zum Ende der Straße gehen. Palma Royale wird sich auf der rechten Seite befinden, in der Kurve. Wenn Sie mit dem Boot anreisen, gehen Sie nach Süden bis zum Ende der 3. Straße.


Add This
Zu den Favoriten hinzufügen oder die Seite teilen...

Zum Seitenanfang

Upscale Boutique Hotels in Bocas del Toro | Luxury Resorts

Tropical Suites Penthouse in Bocas del Toro, Panama

Bocas del Toro's Finest Hotels...

Discover paradise & experience life how it should be!

  • Tropical Suites: built directly over turquoise Caribbean waters offering breathtaking views, with 16 guest suites, a 3 bedroom Presidential Penthouse, and a Luxury Studio Apartment. Simply put Tropical Suites is Bocas del Toro's premier upscale boutique hotel.

  • Palma Royale: Bocas del Toro's latest upscale boutique hotel is located at the end of main street, only 20 meters from the Caribbean Sea and has 15 suites exquisitely furnished and decorated with marble and bamboo flooring, handcrafted cedar doors and beds with pillowtop mattresses.
SIGN UP & BOOK YOUR ACCOMMODATION
Only Habla Ya Spanish Students are eligible for the special rates for extended stays that appear on this page when they make their reservation through us. These special rates are offered to our students due to the amount of traffic that we generate for these hotels. Most of our recommended lodging options are located within walking distance to our Spanish school in Bocas del Toro (from 1 to 15 minute walks).

Tropical Suites Boutique Hotel

Tropical Suites Oceanfront Boutique Hotel is built over the Caribbean Sea
Escape to Luxury

Situated over the enchanting Caribbean Sea, Tropical Suites is the premier boutique hotel in Bocas del Toro. Renovated several years ago, the hotel is comprised of 16 modern and fully equipped guest suites, along with a 3 bedroom Presidential Penthouse, and a Luxury Studio Apartment on its top floor. Tropical Suites is just a minute's walk away from restaurants, cafes, and more! However, it sets just far enough away from all of the movement of the town center for guests to relax and unwind in the modern comfort of its rooms. All guest suites offer crisp, open spaces, contemporary furnishings and sliding-glass doors that open into natural airiness of your own private balcony.

Each suite within Tropical Suites is spacious and very comfortable indeed
About the Suites: Relax in Comfort

Whether you decide an Ocean or Island View Suite is right for you, here is what you can expect in each of the 16 spacious and newly designed suite at Tropical Suites: Serta Pillow-Top Beds with premium linens, private-panoramic balcony (built over the water or with Town Center view), full Jacuzzi bathtub with shower, premium LCD flat screen TVs, fully equipped kitchen (pots, pans, dishes, glasses , cutlery, cooking utensils) with minifridge, coffee maker and 4 burner stove, handcrafted, solid wood furnishings and indigenous artwork / adornments, premium air-conditioning and water heating systems, and luxury spa bathroom amenities.

The kitchens within each room at Tropical Suites is fully equipped

All of Tropical Suites' Ocean View Suites are appointed with one king bed as well as a full size pull-out sofa bed. Most Island View Suites are the same, however select Island View Suites are appointed with two double beds. All rooms can accommodate up to four adults comfortably. Tropical Suites was built taking into account Bocas del Toro's nightlife so even though you'll be quite close to where it all happens, its soundproof suites will ensure you always have a good night's sleep. Also, included in all packages at Tropical Suites is complimentary wireless internet access, daily maid service, 24 hour security via infrared camera system and security guard while you sleep, plus so much more.


SIGN UP & BOOK A ROOM AT TROPICAL SUITES...
Breakfast at Tropical Suites: Enjoy the Best
The staff at Tropical Suites will get you anything you need

Experience a cooked to order breakfasts at one of two local hot spots as part of your guest amenities package at Tropical Suites. Guests can select Caribbean style cooking, with a beautiful Ocean view at Lilli's Water-top Café. Located next door, guests will enjoy a leisurely breakfast with variety of healthy and freshly prepared menu options. A local favorite! Guests can also choose The Pirate Restaurant and will find local Panamanian flavors, with a relaxed Caribbean Vibe. Located just down the street, guests will enjoy traditional Panamanian fare with bold flavors and a variety of hearty menu offerings. For the rest of your meals, enjoy any of Bocas del Toro's restaurants located within a 5 minute walk or cook your own meal within the convenience of your room. There are plenty of supermarkets in town or let our staff do the shopping for you. Room grocery stocking service is available for 10% stocking fee.

If you stay at Tropical Suites you'll certainly be able to relax
Escape. Relax. Enjoy... While studying Spanish at Habla Ya

Included as one of the best Hotels in the Province of Bocas del Toro by Frommer's and the Lonely Planet, Tropical Suites has been been ranked as one of the Top 5 hotels in the nation of Panama by TripAdvisor reviewers. Tropical Suites is the perfect hotel for Habla Ya students who seek luxury and comfort in the Islas of Bocas del Toro while improving their Spanish. With a motto of "escape, relax, and enjoy" guests are guaranteed to experience some of the best views in town with five star luxury, service, and amenities.


Location

SIGN UP & BOOK A ROOM AT TROPICAL SUITES...
Rates
  Non
student rate
per night
Student rate
per night
low season
Student rate
per night
high season
Student rate
per week
 
Student rate
per month
 
Island View Suite (10) $195 $123 $144 $795 $2575
Ocean View Suite (6) $245 $165 $184 $1085 $2995
Executive Suite $395 $300 $320 $1925 n/a
Presidential Penthouse $595 $400 $475 $2625 n/a

* Please note: prices are in US Dollars. Rates DO NOT include Panama's 10% Hotel Tax. Rates are for single or double occupancy (one or two persons per room). Additional guests over 3 years old are charged $8 per night. Monthly rate is based on 30 days. Due to limited room availability, reservations require a 50% deposit at the time of booking. There is a one night cancellation fee if the guest cancels 15 days or more before their check-in date. After this date, the penalty is 50% (the deposit). No shows will be charged the full amount of their reservation. High Season is from November 1st to April 30th. During the following Holidays, weekly and discounted rates are not available: November 1st - November 4th, December 29th - January 1st, Carnivals and Holy Week.

SIGN UP & BOOK A ROOM AT TROPICAL SUITES...
Tropical Suites is located on Isla Colón's (Bocas del Toro's main island) 1st Street and is about a 12 minute walk from Habla Ya Spanish School. The hotel provides pickup for guests arriving at the airport but if you'd prefer to just explore a bit, if you arrive by plane, walk down the street leading away from the airport (Avenida F) make a right turn on the sixth block (1st Street) and Tropical Suites will be two more blocks to the south (right) just after Panama's Tourism Authority's Building. If you arrive by boat with Bocas Marine Tours, walk north on first street and take the first road bending to the right (Avenida Sur) and you'll find Tropical Suites to your right just after the first block just before the street turns into First Street. If you arrive by boat with Transportes Torres to the Taxi 25 dock, just walk south (when you get out of the dock to your left) 1 block and you'll be in front of Tropical Suites. From any of the boat stations or the airport you can always catch a taxi to your destination.
Top of page

Palma Royale Hotel & Suites

Palma Royale in Bocas del Toro, Panama
Modern. Caribbean. Luxury.

The Palma Royale is the newest upscale lodging option launched on Isla Colon. Having opened its doors at the start of the decade it has already earned its reputation as one of Bocas del Toro's finest boutique hotels.

With an open Caribbean architecture complemented by tropical sourced marble, bamboo floorings, handcrafted cedar doors and rattan furniture, Palma Royale will provide you with modern comfort and a bright and breezy feel.

Its friendly bilingual staff genuinely will make sure your Panama vacation is a truly memorable one and will provide you with first class customer service and help you with anything and everything you could possibly need.

Studio at the Palma Royale in Bocas del Toro, Panama
Studios at the Palma Royale

The Palma Royale has 4 floors of air-conditioned rooms, with designer marble bathrooms and a tropical and spacious atmosphere. On the ground floor you'll encounter the Studios, which have queen sized beds and their own outdoor private patios with garden views. The Studios vary in size and those located more to the rear of the property have a more private touch. The entire building has been extremely well built and even when the hotel is completely booked guests won't really notice if they have neighbors.

Tropical Suites Oceanfront Boutique Hotel is built over the Caribbean Sea
Double & Deluxe Suites + Penthouse

The upper floors are home to the Suites and the Penthouse. The Double Suites have 2 queen sized beds each and a living room area. The Deluxe Suites have a fully equipped kitchen and their living room area is in a separate room from the master bedroom which also has a queen size bed. All of the suites have their own private balcony with ocean and mountain views.

The last floor is shared by two Deluxe Suites and the Penthouse Suite. The Penthouse Suite has 2 private bedrooms with queen sized beds and their own private bathrooms. A large living room area, a fully equipped kitchen and a laundry room with washer and dryer are exquisitely complemented by a wrap-around balcony and a jacuzzi tub. The entire hotel is served by an elevator just in case you're tired after a long day of Spanish learning and exploring Bocas del Toro.

SIGN UP & BOOK A ROOM AT PALMA ROYALE...
Living room area of the penthouse at Palma Royale
Make Yourself at Home

Every single room at Palma Royale has: daily maid service, mini fridge, free wi-fi internet, pillowtop mattresses, guest laundry service, gourmet coffee and coffee maker, rain shower heads with hot water, desk with large bamboo mirror and leather chair, quality rattan furniture, large windows and french doors, handcrafted cedar doors and beds, ceiling fans, marble and bamboo flooring, 32'' flat screens with satellite TV and fresh flowers. The Penthouse has a 42'' TV, a Bose music system and an iPod dock.

Bathroom at Palma Royale
First Class Lodging in Bocas del Toro

As a guest at the Palma Royale you'll enjoy the convenience of being just a short boat ride away from Bocas del Toro's most stunning beaches but surrounded by luxury and first class facilities.

The attention to detail at Palma Royale is notorious and they have one of the best staffs in Bocas. At the reception they can help you arrange any of the activities that Bocas has to offer.

And last but not least, having a nice restaurant and bar at your hotel is always a plus. The restaurant is open for every meal and a complimentary breakfast is served featuring fresh fruit, local coffee and a choice of French toast, omelets or pancakes.

Location

SIGN UP & BOOK A ROOM AT PALMA ROYALE...
Rates
  Per Night Per Week Per Month
  N HS PD N N
Economy Studio $90 $100 $535 $2025
Studio $105 $115 $135 $625 $2365
Deluxe Suites $169 $195 $265 $1005 $3805
Double Suites $169 $205 $265
Presidential Penthouse $295 $345 $395 $1755 $6635

* Please note: prices are in US Dollars. Rates DO NOT include Panama's 10% Hotel Tax. Rates are for single or double occupancy. For each extra guest add $10 USD per night (in Double Suites only). Children below 12 years of age stay free if sharing parent's bedding (an extra bed can be added for $20 a night). Peak Dates (PD) are from December 29 - January 1. Holiday Season (HS) includes Carnivals, Holy Week, November Festivities and December 24 - 26. Normal Rates (N) apply during the rest of the year. Discounted weekly and monthly rates do not apply during Peak Dates or Holiday Season. Monthly rate is based on 30 days. Reservations require a valid credit card (Visa or Mastercard) and may be cancelled within 30 days with a one night cancellation fee (at normal rate). Reservations cancelled within 10 days before reservation dates incur in 50% cancellation fee. No shows and cancellations within 24 hours are billed for their entire stay.

SIGN UP & BOOK A ROOM AT PALMA ROYALE...
Palma Royale is located on Isla Colón's (Bocas del Toro's main island) 3rd Street and is about a 15 minute walk from Habla Ya Spanish School. If you arrive by plane, walk down the street leading away from the airport (Avenida F) make a right turn on the fourth block (3rd Street) and walk south until the end of that street. Palma Royale will be on you right just before the road starts making a curve. If you arrive by boat, walk south until the end of 3rd Street. From any of the boat stations or the airport you can always catch a taxi to your destination.
Top of page