Kontakt aufnehmen | Sich anmelden | Bewertungen | Preise & Anfangsdatum | Videos | FAQ | Info | Blog


Gleiten Sie über den Nebelwald

Hohe Geschwindigkeit und Adrenalin in den Höhen des Dschungels...

MELDEN SIE SICH AN FÜR EINE ZIP-LINE CANOPY TOUR »

Sie sind hier:
Startseite Ökotours Boquete
Zipline Canopy Tour

Trauen Sie sich die längste Seilrutsche in Panama zu testen?

Adrenalin ist garantiert!

Please call me
KONTAKTFORMULAR

Rückruf anfordern

Rufen Sie Uns Heute an!

+507 - 730 - 8344
069 - 2547 - 2686
044 - 585 - 30 - 35
315 - 254 - 2331
020 - 8144 - 2785
09 - 70 - 44 - 52 - 21
08 - 519 - 70 - 304
020 - 894 - 39 - 38
02 - 8007 - 5434
Skype-Nutzer: habla.ya

Boquete Canopy Tour: Abenteuer im Regenwald Panamas

In den besten Zip Line Canopy Tour in Panama und gleiten Sie hoch über den Wald von einem Baum zum anderen in der Region von Palo Alto Boquete

Eine der aufregendsten Arten, die Schönheit des Nebelwaldes zu entdecken, ist die Seilrutsche Canopy Tour in Boquete. Es ist ein einzigartiges Erlebnis, die Baumwipfel des Regenwaldes aus dreizehn verschiedenen Baumkronenplattformen zu beobachten, während Sie über den Nebelwald von einer Baumkrone zur anderen gleiten.

Sie werden durch die Bäume gleiten und eine unbekannte Welt kennenlernen. Entdecken Sie eine faszinierende Perspektive der Tiere, die Sie vorher nie gesehen haben. Einheimische Arten von Flora und Fauna können auch beobachtet werden. Sie werden eine große Vielfalt von Orchideen bewundern können, sowie Bäume und Wildblumen, die in der gesamten Region zu finden sind.


MELDEN SIE SICH AN FÜR EINE ZIP-LINE CANOPY TOUR IN BOQUETE, PANAMA... »

Diese extreme Tour ist ein wunderbares Beispiel dafür, dass der Ökotourismus in Panama ein spannendes Abenteuer ist. Schönheit der Natur und hohe Dosen von Adrenalin ist das, was Sie in Boquete erwartet.

Zum Seitenanfang


Das System der Seilrutsche in der Region von Palo Alto Boquete

Boquete's Tree Trek Canopy Tour ist ca. 3,5 km in insgesamt in 12 verschiedene Zip Line-Kabel geteilt

Das System der Palo Alto Region von Boquete ist die zweit-längste Canopy Tour in Zentralamerika. Das System ist etwa 3,5 Kilometer lang, und hat insgesamt zwölf verschiedene Steilkabel, mit denen Sie die Pracht des Nebelwaldes von dreizehn Stationen betrachten können.

In dieser Tour werden Sie in dreizehn verschiedenen Anlässen von drei Plattformen durch die Baumwipfel des uralten Nebelwaldes gleiten, hoch über unberührte Flüsse und Wasserfälle, aus denen die unglaubliche Naturlandschaft an der Grenze des Nationalparks La Amistad und des berühmten Volcan Barus ragt.



MELDEN SIE SICH FÜR EINE ZIP-LINE CANOPY TOUR IN BOQUETE, PANAMA AN... »

Die Bäume, die das System unterstützen sind alle groß, stark und widerstandsfähig. Sie ermöglichen Ihnen 30 bis 60 Meter über dem Boden zu schweben.

Zum Seitenanfang


Kosten und Reiseroute der Zipline Canopy Tour in Boquete

Habla Ya Studentenpreis
Normaler Preis
Zip Line Canopy Tour $65 pro Person

* Die oben genannten Preise beinhalten Panamas 7% Mehrwertsteuer.

REGISTRIEREN SIE SICH FÜR IHRE ZIP LINE CANOPY TOUR IN BOQUETE, PANAMA... »

Die Seilrutsche beginnt täglich um 08.00 Uhr und um 09.55 Uhr. Da die Verfügbarkeit für jede Tour begrenzt ist, sollten Sie vorher reservieren und 10 Minuten vor der Tour ins Büro kommen, um zu zahlen und sich zu registrieren.

Zum Seitenanfang


Was man braucht um in Boquete eine Zip Line Canopy Tour zu machen

Der beste Teil der Zip Line Canopy Tour in Boquete ist das Adrenalin

Ein Klettergurt, ein solides Stahlkabel und Schwerkraft sind die einzigen Elemente, die die "Furchtlosen" vorantreiben, in diesem unglaublichen "Adrenalin Rausch". Das einzige was Sie tun müssen, ist sich zu entspannen, und die Fahrt in der faszinierenden Wildnis in den Baumkronen des Waldes zu genießen.

Die Ausrüstung und die Stahlseile, die Sie verwenden, haben die Fähigkeit, viele Male das Gewicht eines Menschen zu tragen, egal wie groß Sie sind. Der Gurt kann bis zu 2.000 Pfund (907 kg) absichern, und das Kabel unterstützt bis zu 10.000 Pfund (4.536 kg).

Was müssen Sie mitnehmen?

REGISTRIEREN SIE SICH FÜR DIE ZIP-LINE CANOPY TOUR IN BOQUETE, PANAMA... »

Wer hätte gedacht, dass die uralte Technologie der indigenen Völker, die später von den Botanikern und Naturforschern zur Beobachtung von wilden Tiere in ihrer natürlichen Umwelt perfektioniert wurde, in eine der beliebtesten extrem-Sportarten umgewandelt werden würde?

Zum Seitenanfang


Sicherheit der Zip Line Canopy Tour

Der Führer und Ausrüstung in der Zip Line Canopy Tour verwendet wird Ihre Sicherheit

Vor Beginn der Reise, werden die erfahrenen Tourleiter von Boquete Tree Trek Ihnen die Sicherheitsregeln erklären, einschließlich des Verhaltens, das erforderlich ist, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis haben. Sie werden dann angewiesen, zur Startplattform zu gehen, wo Sie beginnen und zur nächsten Plattform gleiten werden.

Kinder über 6 können nur teilnehmen, wenn sie von einem Elternteil oder Erziehungsberechtigten begleitet werden. Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir, ein maximales Gewicht von 250 Pfund für Männer (113,4 kg) und 170 Pfund für Frauen (77,2 kg), nicht weil das System nicht in der Lage wäre, Sie zu tragen, sondern weil schwerere Leute mehr Geschwindigkeit gewinnen, und es dadurch schwieriger für sie ist zu bremsen, und sie am Ende der Strecke gegen den Baum stürzen könnten (Bäume sind gepolstert, aber die Teilnehmer könnten sich trotzdem verletzten).

REGISTRIEREN SIE SICH FÜR EINE ZIP-LINE CANOPY TOUR IN BOQUETE, PANAMA... »

Die Leiter von Boquete Tree Trek sind gut trainiert, um diese Tour sicher durchzuführen, und haben Hunderte von Unterrichtsstunden unter Aufsicht genommen, bis sie die Verantwortung bekommen haben, Gruppen zu leiten.


Add This
Zu den Favoriten hinzufügen oder die Seite teilen...

Zum Seitenanfang

Get 1 Week of Free Spanish Lessons you book 3 Weeks or more

Contact Us | Sign Up & Register Now | Reviews | Prices & Start Dates | Videos | FAQs | Info | Blog


Zip through the Cloud Forest's Canopy

High speed adrenaline ride in Boquete's cloud forest!

SIGN UP NOW TO LEARN SPANIS IN BOQUETE... »

You are here:
Home Eco-Tours Boquete
Zipline Canopy Tour

Dare Ride Panama's Longest Zipline?

Secure your adrenaline rush!
Contact Us
fill out our CONTACT FORM

Request a Quote

Call Us Today!

+507 - 730 - 8344
315 - 254 - 2331
020 - 8144 - 2785
069 - 2547 - 2686
044 - 585 - 30 - 35
09 - 70 - 44 - 52 - 21
08 - 519 - 70 - 304
020 - 894 - 39 - 38
02 - 8007 - 5434
Skype user: habla.ya

If you are going to be in the province of Bocas del Toro during your Panama Vacation, you might be interested in our Bastimentos Sky Rainforest Zipline Canopy Tour.

Boquete Canopy Tour: adventures in Panama's rainforest

In the best Zip Line Canopy Tour in Panama you glide high above the forest from one tree to another in the Palo Alto region of Boquete

One of the most exciting ways to appreciate the cloud forest's beauty, the ZipLine Canopy Tour in Boquete is a unique experience that allows you contemplate the canopy of the rainforest from thirteen different canopy platforms while smoothly soaring in the heights of the cloud forest from one treetop to another.

You will glide through the trees and encounter a world unknown. You will discover a fascinating perspective of wildlife that you had never appreciated. Native species of flora and fauna can be observed. You will marvel at the sight of a great variety of orchids, trees and wildflowers that are found throughout the area.

SIGN UP NOW & BOOK YOUR SPANISH IMMERSION VACATION IN PANAMA... »

This extreme tour is a wonderful example of how Panama's ecotourism is usually a thrilling adventure. Nature's beauty and high doses of adrenaline is what encounter in Boquete.

Top of page



About the Zip Line System in the Palo Alto Region of Boquete

Boquete's Tree Trek Canopy tour is about 3.5 km in total divided into 12 different zip line cables

The zip lining system that has been setup in the Palo Alto region of Boquete is Central America's second longest zip lining tour. Its length is about 3.5 kilometers in total and is divided into twelve different zip line cables allowing you to contemplate the cloud forest's magnificence from thirteen singular stations.

In this zip line tour you will glide in thirteen different occasions from tree trop platforms through the canopy of century-old cloud forests, tree trekking high above the pristine rivers and waterfalls that make up the incredible scenery of natural landscapes bordering the National Park La Amistad and the famous Volcan Baru.



SIGN UP NOW & BOOK YOUR SPANISH IMMERSION VACATION IN PANAMA... »

The trees that support the system of cables are all tall, strong and resistant. They will allow you to be suspended between 30 and 60 meters (100 and 200 feet) above ground.

Top of page



Zip Line Canopy Tour Cost and Itinerary in Boquete

 
Habla Ya Student Price
Non Student Price
Zip Line Canopy Tour $65 per person $65 per person

* The above prices do include Panama's 7% ITBMS Sales Tax.

SIGN UP NOW & BOOK YOUR SPANISH IMMERSION VACATION IN PANAMA... »

The Zipline Canopy Tour starts everyday at 8:00 a.m. and at 1:00 p.m. As availability for each tour is limited, clients should make a reservation in advance and arrive 10 minutes before the tour starts to make payment and sign forms.

Top of page



What is needed to Zip Line in Boquete?

The best part of the zip line canopy tour in Boquete is the adrenaline

A harness, an ultra resistant steel cable and gravity are the only elements necessary to stipend and propel the "fearless rider" in this incredible "adrenaline rush". The only thing you need to do is relax and enjoy the ride while observing the fascinating wilderness in the canopy of the forest.

The equipment and the steel cables that you will use, have the capacity to resist many times the weight of a human, no matter what your size. The harness will support up to 2,000 pounds (907 kg) and the cable will support up to 10,000 pounds (4,536 kg).


What do you need to take?

SIGN UP NOW & BOOK YOUR SPANISH IMMERSION VACATION IN PANAMA... »

Who would have thought that a technology utilized hundreds of years ago by our indigenous peoples and later perfected by botanists and naturalists to observe and study the behaviors of wild creatures in their natural habitat, would be transformed into one of the most revered extreme sports?

Top of page



Zip Line Canopy Tour Safety

The guides and equipment used in the Zip Line Canopy Tour will ensure your saftey

Before commencing the journey, Boquete Tree Trek's experienced guides will instruct you in the rules of safety including the behavior that is required to ensure that you and your fellow riders will live the experience to the fullest. You will then be directed to a take off platform from where you will begin a controlled flight to the next platform.

Children ýounger than 6 years of age can participate only when accompanied by a parent or guardian. For safety, we recommend maximum weight of 250 pound for gentleman (113.4 kg) and 170 pounds for ladies (77.2 kg), not because the system would not be able to handle it but because the inertia that heavy gliders could gain would make it more difficult for them to break at the end of each zipline and they could crash against the tree (which is padded but participants could still get hurt).

SIGN UP NOW & BOOK YOUR SPANISH IMMERSION VACATION IN PANAMA... »

The guides from Boquete Tree Trek are fully trained to carry out the entire operation and have spent hundreds of hours under supervised instruction in order to be given the responsibility to guide a group.


Add This
Bookmark or share this page...

Top of page